Das Leben nach der WUG

Die WUG in der bisherigen Form gibt es leider nicht mehr. Ich danke Allen, die mitgeholfen haben die WUG die vielen Jahre erfolgreich bestehen zu lassen und auch für die unzähligen Hilfestellungen bei kleineren oder größeren Problemen.

Die Mitglieder haben zugesagt, auch weiterhin in Kontakt bleiben zu wollen. So sollen auch gemeinsame Treffen in unregelmäßigen Abständen weiterhin statt finden. Ich hoffe sehr, dass das gelingt.

Eine Reihe von Mitgliedern ist auch dem Verein ClubComputer.at beigetreten. Der ClubComputer bietet ein recht breites Spektrum von Interessensgebieten.



Wobei die Untergruppierung ClubSystem den WUG-Zielen wohl am nächsten kommt. Regelmäßige Clubabende mit interessanten Themen werden ebenso angeboten, wie Diskussionen der Mitglieder im Forum des Portals von ClubComputer.

Die Gratisregistrierung am Portal, sowie die Mitgliedschaft im Verein ClubComputer sei jedem Interessierten ans Herz gelegt.
Wer weitere Informationen sucht, wird sicher auf der Homepage oder dem Infoblatt fündig.